Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

So also gegen Holland...

...und vor jetzt jemand schreit: "Uli, nicht den zweiten Schritt vor dem erstenmachen!", sage ich:"OK, ihr habt ja recht, aber gegen Spanien gewinnen unsere Jungs, davon bin ich überzeugt - habt ihr gesehen, was für Probleme die gegen Paraguay hatten...und wir "wir" gegen Argentinien gespielt haben? Also!!!"

Aber klar es wird ein anderes Spiel...

So, ich habe heute nicht allzuviel zu berichten, war auf dem Markt mit meinen lieben Kindern, hab gefühlt 300 rumgetragen, fliegen lassen und in der Luft herum gewirbelt.

Darum tut mir jetzt der Rücken weh - ich war auch schon mal jünger ;-)

Heute Nachmittag nach dem Fußballspiel hatte ich beim Billard eine Siegesserie ohne Gleichen, hab fast jedem in Pub besiegt, und war ungefähr 2 Stunden ohne Pause am Tisch.

Ach ja noch eine Information für Zweifler:

Auf dem Plaza Foch war heute eine Torwand - und ich hab getroffen, also kann morgen gar nichts schief gehen! Ich habe sogar einen Rucksack gewonnen und zwar in den Farben Schwarz und Weiß (sic).

Ich hab hier noch nie wirklich Tipps abgegeben, aber jetzt fange ich mal damit an:

Deutschland: Spanein 3-1

Daran wird auch dieser David Villa nichts ändern, denn Klose, Poldi und Özil werden zuschlagen!

Gute Nacht und viel Spaß beim Spiel morgen!

Daumen drücken nicht vergessen!!!

 

Uli

 

7.7.10 04:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen