Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Jabulani - ich hab meinen eigenen WM Ball

N'Abend allerseits,

heute war wieder ein schöner Fußballtag, zwar musste ich erneut um 5.45 hoch, aber sonst war es ein wirklich feiner Tag...die armen Italiener ;-) aber dafür Kiwi go und Paraguay spielt auch fein!

Dazu habe ich heute in einer Sportbar in der Halbzeit von Brasilien-Elfenbeinküste meinen eigenen Jubilani WM Ball gewonnen - OK ist „nur“ eine Kopie, aber eine ganz gute und endlich kann ich auch selber mal gegen den Ball treten!

Hey, habt ihr England oder Frankreich spielen sehen, das war ja traurig – Ja; ich weiß unsere Jungs haben sich am Freitag auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber die werden da am Mittwoch schon richten, hier von wegen Tuniermannschaft und so ;-)

So, ich bin verdammt müde, jetzt ist die WM schon in der gleichen Zeitzone wie Deutschland und ich – ja, ich bin in Ecuador, geschlagene 7 in Worten: sieben Stunden voraus und muss immer zu nachtschlafnder Zeit aufstehen, aber ich hab's ja selbst so gewollt...Jammer gildet nicht! ;-)

So liebe Leserschaft, ich geh schlafen, muss morgen fit sein – immerhin spielt Portugal, wenn auch nicht so dolle bisher..!

buenas noches y un beso

Uli

PS: Wie gesagt, macht euch keine Sorgen, „wir“ werden gegen Ghana mit 3-0 gewinnen und alles ist in bester Ordnung!



21.6.10 03:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen